WOMIT BESCHÄFTIGEN WIR UNS

Transport ist unsere Leidenschaft. Seit über 20 Jahren erfüllen wir Erwartungen polnischer und ausländischer Kunden. Ihre Bedürfnisse sind für uns Qualitätsmaßstab. Wir handeln effektiv, professionell und erreichen immer pünktlich das Ziel.

PÜNKTLICHKEIT

Alle Ladungen liefern wir pünktlich

EUROPA

Wir gelangen zu jedem Kunden in Europa

PERSONAL

Unsere Fahrer haben Millionen Kilometer hinter sich

KUNDEN

Unsere Kunden sind zu 100% zufrieden

 

WARUM GERADE WIR?

ERFAHRUNG

Mit den internationalen Transporten beschäftigen wir uns seit über 20 Jahren. Wir sind auf dem polnischen und ausländischen Markt tätig. Jeden Kunden betrachten wir individuell.

MODERNER FUHRPARK

Unsere Flotte besteht aus modernen Sattelfahrzeugen der Firma DAF, Baujahr 2016-2021, die die strengen Kriterien der Norm EURO 6 erfüllen.

AUSGEZEICHNETES PERSONAL

Unsere Mitarbeiter sind auf ihrem Gebiet erfahrene Fachexperten. Dank mehrjähriger Praxis jedes unserer Fahrer sind beförderte Waren immer sicher.

MEHR ÜBER UNS

TRANSPORT

Unsere Priorität ist es, Transportbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind eine innovative Firma, die für höchste Standards sorgt. Deswegen ist für uns auch der Umweltschutz wichtig. Dank der Norm Euro 6 und den gründlichen Kontrollen bestätigen wir jeden Tag, dass Transporte umweltfreundlich sein können.

LOGISTIK

Weitsichtige und komplexe Logistik und technologische Neuheiten lassen uns wirtschaftlich planen und effektiv Waren befördern. Dank unserer Erfahrung und der Kreativität bei der Umsetzung eines jeden Auftrags können wir täglich Zeit und Geld unserer Kunden sparen.

SPEDITION

Viele Praxisjahre in der Planung, Realisierung und Kontrolle der Warentransporte bestätigen nicht nur die Professionalität unserer Dienstleistungen, sondern bestätigen auch das Engagement, mit dem wir jeden Auftrag umsetzen. Das Rezept für die Dienstleistungen der höchsten Qualität ist hauptsächlich die überdurchschnittliche Leistung und Kostenminimierung für unsere Kunden.

Wir sprechen Deutsch

Ruf uns an oder schreibe an uns

101896

Auftragsumsetzung

3214

zufriedene Kunden

8492

Tage voll dynamischer Arbeit

50948

Mengen ausgetrunkene Kaffee